Über uns

Giese Elektrotechnik GmbH wird durch den Geschäftsführer Oliver Giese vertreten. Die Gründung einer eigenen Firma wurde 1989 realisiert.

 
Aufgrund einer entsprechend seriösen Preis- und Geschäftspolitik sind wir mittlerweile ein zuverlässiger Geschäftspartner für die Industrie- und Privatkunden geworden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden durch kompetente Beratung Lösungen in Sachen Elektroinstallationen, Automatisierungstechnik, Schaltschrankbau und einigen anderen Bereichen zu bieten.

Inzwischen können wir auf "eine ganze Menge" zufriedener Kunden zurückblicken, denn wir wollen dass unser Kunde ein zufriedener Kunde ist.

Momentan bilden wir drei junge Menschen zu Elektronikern in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik aus. Als Ausbildungsbetrieb sehen wir uns in der Pflicht stets auf dem "neusten Stand" zu bleiben, gewissenhaft Weiterbildungsmaßnahmen und Aufstiegschancen zu bieten. Vor allem unser hoch motiviertes Team macht uns zu einem besonderen Unternehmen.

Kurzum eine Firma die leistungsfähig, schnell, jung, dynamisch und unkompliziert ist.

Lassen Sie sich durch uns beraten und überzeugen ...
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.